kultur datenbank

Suche

Ein Projekt von:

VERANSTALTUNGEN Premieren (/ Vernissagen) Ausstellungen Theater / Bühne Kinder / Familie KULTURSCHAFFENDE EINRICHTUNGEN VIDEOTHEK DIE KULTURDATENBANK DAS NETZWERK GO MOBILE DATENSCHUTZ HOME
PARTNER NEWS
Industriekultur in NRW
Orte, Veranstaltungen, Links und jetzt neu: die Industriegeschichte der Regionen weiter
 
DruckansichtDruckansicht
BearbeitenBearbeiten

VERANSTALTUNGEN

Freitag, 08.12.2017 | 10:30 Uhr | Magdeburg
Aufführung,Figurentheater

Cinderella oder Der gläserne Schuh (15556)
Ticket

Beschreibung
- ausverkauft - Von Frank Alexander Engel nach Grimm für Menschen ab 4 Jahren.
Das kann doch nicht so weiter gehen! Tag aus, Tag ein schuftet das einsame Waisenkind Cinderella für die Stiefmutter und die verzogenen Stiefschwestern. Weil Cinderella trotz alledem ihr freundliches Wesen nicht verloren hat, beschließt die Fee, ihr Leben einmal gehörig auf den Kopf zu stellen. Wäre doch gelacht, wenn der rauschende Ball des Prinzen für Cinderella nicht zu einem unvergesslichen Ereignis wird!

Wir ziehen alle Register der Wunderwelt Puppentheater und verwandeln magere Mäuse in stolze Rösser und einen schrumpeligen Kürbis in eine prächtige Kutsche.

Weitere Informationen: www.puppentheater-magdeburg.de