VERANSTALTUNGEN

Sonntag, 10.12.2017 | 19:30 Uhr | Essen
Aufführung,Schauspiel

Briefe an den Vater
Ticket

Beschreibung
Briefe an den Vater
von Franz Kafka

Der dritte Teil der KAFKA-Reihe

Den Abschluss der KAFKA-Reihe bildet Kafkas persönlichster Text. Nach dem Tod in der Verwandlung und der Zwischenwelt im Prozess geht es jetzt in den Himmel. Briefe an den Vater, doch an welchen?
Wir wagen die Gradwanderung und lassen Franz Kafka endlich Franz Kafka sein. Zu diesem Zweck finden auch Kafkas Tagebücher ihren Weg in die Inszenierung. Es geht ums Ankommen, ums Resümee ziehen und um den Glauben, an was auch immer. Diesen einen Gedanken, der uns antreibt und wie kann es anders sein, natürlich ums Leben. Franz Kafkas Leben. Wer war der Mann hinter den Labyrinthen?

Es spielen: Thilo Matschke, Philipp Steimel, Raphael Batzik

Regie: Raphael Batzik

Dauer: ?? Minuten

8/12€
karten@theater-essen-sued.de
0201/27967237

Weitere Informationen: www.theater-essen-sued.de