kultur datenbank

Suche

Ein Projekt von:

VERANSTALTUNGEN Premieren (/ Vernissagen) Ausstellungen Theater / Bühne Kinder / Familie KULTURSCHAFFENDE EINRICHTUNGEN VIDEOTHEK DIE KULTURDATENBANK DAS NETZWERK GO MOBILE DATENSCHUTZ HOME
PARTNER NEWS
Industriekultur in NRW
Orte, Veranstaltungen, Links und jetzt neu: die Industriegeschichte der Regionen weiter
 
DruckansichtDruckansicht
BearbeitenBearbeiten

VERANSTALTUNGEN

12.10.2017 - 21.08.2018 | Radeberg
Ausstellung,Bildhauerei

Die andere Seite des Mondes - Skulpturen von Harald Weißwange Preis: 4,00€ - 2,00€

Beschreibung
Die Rätsel der Kindheit – Warum sind Menschen so? Warum bin ich so? Warum ist die Welt so? – mündeten in der Frage – Was macht den Menschen aus?

Die Suche nach möglichen Antworten erzeugte eine Spannung, die heute ihre künstlerische Entladung im Holz findet und sich reflektierend der Darstellung des Menschseins zuwendet.

Harald Weißwange wurde 1957 in Salzwedel geboren, er lebt in Radeberg und beschäftigt sich seit 2005 autodidaktisch mit Bildhauerei.